> The Anna Diaries: Einfaches Weihnachtsinspiriertes Nageldesign

Einfaches Weihnachtsinspiriertes Nageldesign

27 November 2012 // //
Guten Abend,

ja, ich weiß... Es ist spät und es war ein paar Tage ruhig. Ich hatte einfach 0 Ideen, was ich bloggen könnte. Heute habe ich euch dafür ein super Nageldesign mitgebracht, das wirklich jeder von euch auch zu Hause machen kann :) Seht selbst:


Ich finde rot und silber immer sehr schön zu Weihnachten :) Besonders rot. Ich weiß garnicht warum, vorallem, weil zu Hause nicht mal irgendwo rote Weihnachtsdeko ist.

Benutzt habe ich 2 Lagen Essen 64 Fifth Avenue und 2 verschiedene Glitzer Claire's Lacke. Einmal längliche und einmal runde Glitzerstückchen. Ich habe absichtlich nicht das komplette Rot abgedeckt. Gefällts euch?


2 comments:

  1. schaut schoen aus, ich hab auch letztes Jahr ein Weihnachtsnageldesign gemacht, auch rot und glitzer, ich finde es gibt keine Weihnachtlichere Kombination.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sehe ich auch so. Rot ist immer 100% Weihnachten für mich :) Dann mit Gold oder Silber gemischt.

      Delete