> The Anna Diaries: Advent Advent und über 100 Leser

Advent Advent und über 100 Leser

09 December 2012 // //
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Gleichzeitig möchte ich mich auch bei euch bedanken und zwar dafür, das ihr mir folgt, meinen Blog mögt, Kommentare schreibt und so weiter und so weiter. Wirklich, ich bin sehr dankbar dafür und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ein neuer Kommentar kommt oder ein neuer Leser/in seinen/ihren Weg zu mir findet.

Jetzt möchte ich euch erstmal zeigen, womit ich gestern den Tag verbracht habe. Nämlich aufbauen, umstellen und dekorieren. Mein tolles Weihnachtsgeschenk von Mama, die tolle Kommode hat nun ihren Platz im Wohnzimmer eingenommen und wurde dekoriert. Beachtet den Adventskranz nicht, denn ich weiß, da sind noch keine Kerzen abgebrannt. Das liegt daran, das ich letzte Woche Sonntag krank im Bett lag und nicht mal in der Lage war aufzustehen. Jetzt im Moment brennen übrigens 2 Kerzen :)


Ist die Kommode nicht einfach nur ein Traum? Das Bild wurde übrigens von meiner Tochter gemalt und das Foto ist aus Japan. 

Dann noch meine neue Kamindeko:


So sieht er eigentlich das ganze Jahr über aus. Im Herbst waren noch Kürbisse mit drin.


Die Engelchen wurden aufgestellt und der Weihnachtsmann mit langem Bart aufgehangen :) Die Uhr ist übrigens ein altes Familienerbstück. Ich bräuchte allerdings den Schlüssel dafür, das sie wieder läuft :( Muss ich mal gucken, wo ich einen herkriege. 

Meine Adventskalenderausbeute zeige ich euch später und hoffentlich auch ein Plätzchen Rezept, also kommt heute wohl noch ein Post.


8 comments:

  1. Wooooah, die Kommode is ja der Hammer! Wo gibts die denn?

    Liebe Grüße
    Mea

    ReplyDelete
  2. Ich glaube die Kommode ist von einem Weltbild Katalog. So ein spezieller mit teuren Sachen drin.

    ReplyDelete
  3. Uiii das ist aber ein tolles Ding. Auch wenn es glaube ich nicht ganz in mein Zimmerchen passen würde (das ist nämlich Orange).

    Richtig cool. Und das Bild von deiner Kleinen ist super süß. Wie alt ist sie denn?

    Nyro ♥

    ReplyDelete
  4. Jetzt ist sie 3 :) Das Bild ist noch aus Chicago. Da war sie 8 oder 9 Monate alt.

    ReplyDelete
  5. Uiii ... sehr süß

    Chicago? Du lebst in den USA?

    ReplyDelete
  6. Hallo Anna,

    so eine Uhr habe ich auch - die hat diesen "BigBen" Schlag *lach*
    aber leider geht sie nach einer Weile einfach aus - dann muss man sie wieder anschubsen *lach*

    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Björn :)

    ReplyDelete
  7. schön das du mitmachst :)

    ReplyDelete
  8. hallo anna :)
    der vogelkäfig gefällt mir ganz wunderbaar :)
    liebste grüße
    sarahgolden

    ReplyDelete